top of page
Suche
  • AutorenbildSiggi

Ehrenzeichen in Gold für Günter Schwarz

Rund 30 Jahre lang hat Günter Schwarz in Zusammenarbeit mit der Suchtberatung des Caritasverbandes Generationen von Schülerinnen und Schülern im gesamten Landkreis Rhön-Grabfeld wertvolle Informationen rund ums Thema Sucht vermittelt. Aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen gab es durch ihn "Prävention zum Anfassen": praxisnah, authentisch, ehrlich. Er stand den Schülern für alle Fragen zur Verfügung und beeindruckte mit seiner offenen und klaren Art - ein Vorbild, wie ein zufriedenes Leben ohne Alkohol gelingen kann.

Für diese jahrzehntelange wertvolle Tätigkeit wurde ihm das Ehrenzeichen der Caritas in Gold durch Angelika Ochs, Geschäftsführerin des Caritasverbandes für den Landkreis Rhön-Grabfeld, verliehen.

Als Dankeschön für sein ehrenamtliches Engagement überreichte ihm Susanne Till, Leiterin der Suchtberatung, symbolisch eine Schultüte.

Von: Susanne Till, für den Caritasverband für den Landkreis Rhön-Grabfeld e.V.


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page