Suche
  • Siggi

50 Jahre Kreuzbund SHG Bad Neustadt / 40 Jahre Caritas

Vor 50 Jahren wurde in Bad Neustadt eine Selbsthilfegruppe im Kreuzbund gegründet. Mittlerweile unter dem Dach der Caritas treffen sich seit dieser Zeit wöchentlich Betroffene und deren Angehörige um durch Erfahrungsaustausch und Gespräche über ihr eigenes Befinden, sich gegenseitig zu unterstützen und sich auf dem Weg durch ein suchtfreies Leben zu begleiten.

Seit 40 Jahren gibt es die Caritas Beratungsstelle in Bad Neustadt. Grund genug, gemeinsam diese Jubiläen zu würdigen. Am 21.09.2019 war es dann soweit: Im alten Amtshaus in Bad Neustadt wurde im festlichen Rahmen mit vielen Gästen diese Veranstaltung gefeiert. Einige Bilder der Veranstaltung, siehe unten.





23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallo an alle, die sich zur SHG Bad Neustadt anmelden wollen. Nachdem die aktuelle "Omikron" Variante für extrem hohe Ansteckungszahlen sorgt, haben wir beschlossen, die Donnerstagsgruppe bis auf weit

Wir waren uns alle einig: Schön dass es wieder los geht! Zuletzt hatten wir uns Anfang November 2020 gesehen. Deshalb war die Freude unter den Beteiligten groß. Da wir vorerst, wie im vorherigen Beitr