Suche
  • Siggi

Ab 28.4.2022 wieder Gruppe NES

Hallo ihr Lieben. Lange hat es gedauert, aber endlich ist es so weit: Wir treffen uns wieder jeden Donnerstag, ab dem 28.4.2022; mit Ausnahme an Feiertagen... Nach wie vor gilt es natürlich, dass die Gesundheit unserer Gruppenteilnehmer an oberster Stelle steht. Wer sich nicht gut fühlt, vielleicht sogar Symptome hat, die auf einen Infekt hin deuten, bleibt bitte zu Hause. Weiterhin empfiehlt es sich, dass wir alle regelmäßig Selbsttests machen. Wem es sicherer erscheint, während der Gruppe eine Maske zu tragen, kann das gerne tun. Um die Teilnehmerzahl überschaubar zu halten, bitte vorher per WhatsApp oder telefonisch bei mir anmelden. Meine Nummer findet ihr hier in dieser Homepage. Da wir im Lesesaal der Katholischen Kirchengemeinde einen größeren Raum haben, als z. B. im Hause der Caritas, wollen wir uns bis auf weiteres dort treffen. Die Adresse nochmal genau: Pfarrer-Alois-Friedrich-Platz 2, 97616 Bad Neustadt. Seid bitte pünktlich, so dass wir jeweils um 19:30 Uhr anfangen können. Getränke bitte bei Bedarf selbst mitbringen. Günter und ich freuen uns riesig auf euch und dass es wieder los geht. Bei Fragen wendet euch gerne an mich, oder Günter. Bis bald also, lasst es euch gut gehen, und passt auf euch auf! Euer Siggi.


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallo an alle, die sich zur SHG Bad Neustadt anmelden wollen. Nachdem die aktuelle "Omikron" Variante für extrem hohe Ansteckungszahlen sorgt, haben wir beschlossen, die Donnerstagsgruppe bis auf weit

Wir waren uns alle einig: Schön dass es wieder los geht! Zuletzt hatten wir uns Anfang November 2020 gesehen. Deshalb war die Freude unter den Beteiligten groß. Da wir vorerst, wie im vorherigen Beitr