top of page
Suche
  • AutorenbildSiggi

Aktuell leider keine Gruppentreffen

Aufgrund der hohen Fallzahlen und der daraus resultierenden hohen Inzidenzwerte im Raum Rhön-Grabfeld, bleibt die Kreuzbund Selbsthilfegruppe derzeit leider im "Lockdown". Wann wir uns wieder treffen können ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht abzusehen. Sobald sich für uns etwas ändert, wir im Idealfall wieder zusammenkommen können, werde ich über die üblichen Kanäle informieren.

Alle die neu einsteigen wollten verweise ich auf die Möglichkeit einer telefonischen Kontaktaufnahme mit der Suchtberatung der Caritas in Bad Neustadt unter Telefon 09771/61160. Ich persönlich hoffe auf eine baldige Rückkehr zur "Normalität", was unsere Gruppe anbelangt. Lasst es euch gut gehen, passt auf euch auf und bleibt vor allem gesund! Euer Siggi


71 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page