Suche
  • Siggi

SHG NES mit Videokonferenz

Hallo ihr Lieben.

Nachdem an eine "normale" Gruppe im sog. "Face to Face" noch nicht zu denken ist, haben auch wir uns nun durchgerungen, und am Donnerstag, den 15.04.2021 erstmals eine Videokonferenz durchgeführt. Nach wenigen anfänglichen Instruktionen hat das über den gesamten Zeitraum sehr gut geklappt... für´s erste mal auf jeden Fall! So waren wir zur Premiere mit sieben Personen vertreten, und die waren sehr aktiv bei der Sache. Obwohl wir uns alle einig waren, dass diese Form kein Ersatz für die allseits vermissten Gruppentreffen in der Caritas sein wird, so waren wir dennoch froh uns auf diese Weise wieder einmal optisch und akustisch auszutauschen. Wir werden das nun bis auf weiteres jeden Donnerstag um 19 Uhr anbieten. Wer Interesse hat einmal dabei zu sein, wendet sich bitte an mich, dann kann ich die Zugangsdaten mitteilen. Kontaktdaten siehe "Bad Neustadt". Bleibt alle Gesund, lasst es euch gut gehen, und passt auf euch auf! Euer Siggi (Siegfried Gläser, stellv. Gruppenleiter Bad Neustadt)

54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Neustart gelungen

Wir waren uns alle einig: Schön dass es wieder los geht! Zuletzt hatten wir uns Anfang November 2020 gesehen. Deshalb war die Freude unter den Beteiligten groß. Da wir vorerst, wie im vorherigen Beitr