Suche
  • Siggi

Weihnachtsfeier des Kreuzbund Bad Neustadt

Aktualisiert: 20. Dez. 2019

Am Donnerstag den 19.12.2019 fand wieder unsere alljährliche Weihnachtsfeier im Kellergewölbe des Caritashauses "Edith Stein" statt. Die Gruppenmitglieder wurden gebeten, sich an der Vorbereitung und der Verköstigung zu beteiligen. Also jeder, der mochte, brachte eine Kleinigkeit mit. War aber nicht zwingend erforderlich...

Und so füllte sich der Gewölbekeller ab 19 Uhr nach und nach. Danke an die fleißigen Helfer für die Vorbereitungen und die Aufräumung am Ende. Unser Alexander ließ sein Akkordeon erklingen und alle haben sich gut unterhalten und die vielen Leckereien genossen. Selbst gebackene Plätzchen, herzhafte Brotzeit oder leckerer Salat; es war einiges geboten.

Wer nicht teilnehmen konnte oder wollte, dem wünsche ich ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr. Viel Glück und Erfolg und vor allem Gesundheit!


Unser nächster Gruppenabend findet dann im neuen Jahr statt, am Donnerstag, den 2.1.2020.


Liebe Grüße,

Euer Siggi.


111 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Hallo an alle, die sich zur SHG Bad Neustadt anmelden wollen. Nachdem die aktuelle "Omikron" Variante für extrem hohe Ansteckungszahlen sorgt, haben wir beschlossen, die Donnerstagsgruppe bis auf weit

Wir waren uns alle einig: Schön dass es wieder los geht! Zuletzt hatten wir uns Anfang November 2020 gesehen. Deshalb war die Freude unter den Beteiligten groß. Da wir vorerst, wie im vorherigen Beitr